Heilenergetik

Alles ist Energie!

  • Heilenergetik ist die Grundlage für Verständnis und Veränderung in allen Lebensbereichen.
  • Jeder hat ein eigenes Energiefeld das mit den verschiedensten Strukturen seiner Vergangenheit schwingt.
  • Die Philosophie der Heilenergetik ist, jeden einzelnen Menschen mit Hilfe energetischer Erkenntnisse und Möglichkeiten in sein ganz individuelles Wachstum zu bringen und ihm damit die Möglichkeit zur kreativen Gestaltung seines Lebens zu ermöglichen.
  • Ziel ist es, den Unterschied zwischen Inhalt und Sinn im Leben erkennen zu können. Erst das Verstehen des Sinns ermöglicht Entwicklung, Erfolg und Lebensqualität.
  • Als einzelner Mensch stehe ich energetisch mit Allem, das um uns existiert, zu jeder Zeit in Verbindung.
  • Alles was mir im Außen begegnet ist Spiegel meines Selbst und begegnet mir auf Grund der Resonanz.
  • Alles was ist, hat einen übergeordneten Sinn. Ich kann lernen, den Sinn zu erkennen und mein Leben entsprechend auszurichten.
  • Ich bin der Gestalter meines Lebens.
  • Alles was ich bin, tue und habe, und all meine Probleme sind Ausdruck meiner Person.
  • Ich bin konsequent für mein Leben mit allen Erscheinungen verantwortlich.
  • Alles was mir begegnet, was ich an Erfahrungen mache, was ich mag und was mich stört oder hindert, ist genau so wie es für mich richtig ist, und dient immer meiner Entwicklung.
  • Es gibt nur mich und meinen individuellen Wahrheitsausschnitt.
  • Niemand kann meine persönliche Entwicklung verhindern oder beschränken.
  • Zusammenhänge erkennen, wo andere an Zufall glauben.
  • Blockaden im Energiefeld wahrnehmen und auflösen.
  • Ihre Persönlichkeit, Ihre Präsenz und Ausstrahlung optimieren,Ruhe, Ausgeglichenheit und Selbstvertrauen erlangen und weitergeben.

Den Sinn des Lebens erkennen und den Lebensweg eigenverantwortlich gestalten, dient der
Erkennung und Lösung persönlicher Lebensfragen.

Heilenergetik ist „Wer´s kann , hat´s leicht „

Energieausgleich für Einselsitzung  55,-  Euro  60 Minuten