"Im Vertrauen sein"

Im Vertrauen sein heißt, sich seinen Ängsten bewusst werden- sie als ein Teil von sich ansehen und mit ihnen umzugehen lernen- den "Scheinriesen" ganz klein werden lassen. Entscheide Dich fürs bewusste Leben. Beseitige die Strukturen die Dich vor Angst lähmen und komm in Dein Vertrauen, in dem das Leben leicht und unbeschwert sein kann.

Mit Vertrauen in die Entwicklung kommen und neue Lebensfreude spüren. Schau Dir Dein Leben ohne Hindernisse an und sei in Deiner Kraft.

Entscheide Dich für ein freies Leben ohne Ängste, hab den Mut und melde Dich an unter

0621 67 03 604 Der Abend ist in der Praxis für Körper Geist und Seele, in Oggersheim. Immer der 3. Montag im Monat. Beginn ist um 19:00 Uhr.

Energieausgleich sind 15,-Euro p.P., Bitte um telefonische Anmeldung oder per mail.

Ich freue mich auf Dein Erscheinen.

In Licht und Liebe

Liane Wenz

 

" Befreiende Begegnung mit Urvätern und Urmüttern"

  Befreiende Begegnungen mit Urvätern und Urmüttern, sich selbst vergeben und Vergebung erteilen. Ein Fest ausrichten in dem nur die Liebe zählt. Ballast ist Vergangenheit.
So einfach ist das "Loslassen" noch nie gegangen. Dein Leben wird sich in allen Bereichen verändern und Du wirst erstaunt sein wie "Lebenswert und Liebenswert" Dein Leben ist.

Diesen Kurzworkshop kannst Du an jedem  1. Montag im Monat um 19:00 Uhr teilnehmen, mit telefonischer Bestätigung oder per mail

Energieausgleich sind 15,-Euro p.P., Bitte um telefonische Anmeldung oder per mail.

Ich freue mich auf Dein Erscheinen.

In Licht und Liebe

Liane Wenz